Das Wichtigste über mich.fullsizerender

Ich heisse Jolanda Guntern, habe den guten Jahrgang 68, bin verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur, im Wald, auf den Bergen oder auch mal beim Golfen. Ich liebe Graubünden. Ich bin hier aufgewachsen. Dieses grossartige Stück Lebensqualität ist meine Heimat.

Ach ja…und ich lache sooo gerne, auch über mich selbst. Lachen verbindet, schafft Vertrauen, weckt schlafende Lebensgeister und produziert Glückshormone! Wow!

Das Wichtigste für meine Arbeit und dem guten Zusammensein mit anderen Menschen sind mir meine gemachten Lebenserfahrungen und meine Freude am Leben. Gewachsen und geprägt bin ich natürlich auch durch meine Aus-und Weiterbildungen. Bei Interesse darüber klicke bitte hier.