Hey! Lachst du gerne oder möchtest du gerne mehr lachen? Hast du gewusst, dass dein Lachen dir viele Glückshormone entlockt? Lachen macht uns also glücklich und kann uns sogar aus leichten bis mittleren Depressionen locken. Es verbindet uns Menschen und schafft gute und neue Beziehungen. Es stärkt unser Immunsystem, das heisst wir sind viel gesünder und kräftiger. Zudem ist Lachen eine gute Stressbewältigungsstragie. Denn während du lachst kannst du nicht denken. Du gehst vom Kopf in den Körper. Dein Blutdruck und dein Puls sinkt, die Ausschüttung von Stresshormonen wird gestoppt. Ein wunderbarer Wohlfühlhormoncocktail übernimmt das Kommando in deinem Körper. Danach kannst du wieder klarer denken und deine “Probleme und Schwierigkeiten” von einer anderen oft leichteren und lösbaren Seite betrachten. Und es hilft uns sehr, wenn wir lernen mehr über uns und unsere Fehler zu lachen!!

Ja, das alles erreichen wir mit Lachen. Mein Angebot dazu siehst du unten. Noch Fragen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Lach

Lachspaziergänge 2019

Lach-Workshop

Workshop “Stressreduktion und Lachen” für Teams und Gruppen 

Einzelcoaching – Lachen&Glück&Lebensfreude 

Lachen zur Stressbewältigung

Was ist Lachyoga?

Zeitungsberichte und Radiointerviews mit mir über Lachyoga

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Mitteilung