Das Lebensfreude – Glücks – und  Stressreduktions – Coaching für DICH!

„Herz“ lich willkommen!

Schön, dass du da bist!

Da du auf „meiner Seite“ bist, gehe ich davon aus, dass du bereits weisst, wer für deine Lebensfreude und deine Gesundheit verantwortlich ist! Du! Lach.

Dein Glück bist du sowieso, egal wie es dir gerade geht! Und es geht nicht darum, dass wir immer lachen und nicht traurig sein dürfen. Auch ich kenne Gefühle wie Traurigkeit, Ängste oder eine Krise. Das alles will durchlebt werden – weil wir daran wachsen und so immer mehr zu uns selbst finden. Die Frage ist einfach: wie gut kann ich dann mit mir umgehen? Mag ich mich auch damit? Kann ich das aushalten? Wie kann ICH MICH in schwierigen Situationen auch selbst festhalten? Welche unterstützenden Übungen gibt es für mich?

Und dann geht es noch um Gefühle wie Wut, Frust und Ärger, welche wir uns aber am besten schnell wieder vom Hals schaffen! Sonst kreieren wir in und um uns nur eine negative Energie, welche uns und unserer Umgebung gar nicht gut tun! Schau gut zu dir. Deine Gesundheit, dein Schlaf und deine Beziehungen zeigen es dir mit einem wohligen DANKE!

Das übergeordnete Ziel dieses Coachings ist es, dass du danach die Mehrheit deiner Lebenszeit in positiven Gefühlen wie Zufriedenheit, Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit lebst. Und dass du weisst, auf welchem Wegen du dir diese guten Gefühle immer wieder schenken kannst!

Feine Ziele im Coaching

  • …erst natürlich deine eigenen Ziele! Lach
  • mehr Lachen, Lächeln und Leichtigkeit im Alltag
  • mehr Dankbarkeit für das was wir alles haben
  • mehr bewusstes Erleben für das Schöne im Alltag
  • weniger Ängste, mehr Liebe und Vertrauen
  • mit den alltäglichen Herausforderungen besser umgehen
  • in stressigen Situationen konzentrierter bleiben und klar denken
  • grundsätzlich unbeschwerter leben, ohne die vielen Gedanken was gerade nicht gut läuft
  • mehr Geduld, um auch mal mit Vertrauen darauf zu warten, dass es gut kommt
  • wieder besser schlafen
  • welcher ist mein persönlicher Weg? Wie kann ich lernen auf mein Herz zu hören?
  • das Gute und Lehrreiche auch in schwierigen Situationen erkennen
  •  Abbau von Hemmungen – gestärktes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein 

Wie schaffst du es an diese Ziele zu kommen?

Ich habe eine gute Nachricht für dich! Es gibt eine gute Unterstützung für dich. Du bekommst den besten und nettesten Begleiter. Und das bist du selbst! Du lernst dir selbst ein noch besserer Freund zu werden und dich total gern zu haben – mit allem was gerade da ist! Unterstützend zu dem was schon Gutes in dir selbst steckt, zeig ich dir einfache Übungen aus der Herzintelligenzmethode®, welche dich sofort in eine bessere Stimmung und dich in deine Kraft zurückbringen. Und du lernst Lächel- Lach- und Lebensfreudeübungen kennen, die deine Seele – wieder- warm strahlen lassen. Und dann bin da noch ich, mit meiner Menschenliebe, meinem Wissen und meinen Erfahrungen die mich heute das Leben lieben lassen.

Und so ganz nebenbei: Da Glückshormone auch noch Anti-aging Hormone sind, hast du nun den schönen Nebeneffekt! Du siehst jünger, frischer, zufriedener und auch noch fröhlicher aus. Und du fühlst dich auch so!

Wo findet es statt: Der Coachingraum befindet sich in Domat/Ems. Es ist aber auch möglich über Telefon oder Zoom Sitzungen durchzuführen.

Bei Neugierde, weiteren Fragen und Interesse an einem Coaching, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlich, Jolanda

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Mitteilung