Lach. Das Lebensfreude- Glücks- & Stressreduktionsprogramm für DICH!

„Herz“ lich willkommen!

Schön, dass du da bist! Und toll, ist dir deine Gesundheit so wichtig!

Da du auf „meiner Seite“ bist, gehe ich davon aus, dass du bereits weisst, wer für deine Lebensfreude und deine Gesundheit verantwortlich ist! Du! Lach. Am besten schaffst du das, indem du dir die Freude, das Glück und das Lachen bewusst in dein Leben ziehst.  Ja, das ist möglich!

Dass das Fühlen von positiven Emotionen sowie mutmachenden Gedanken einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit hat, ist in vielen Studien und Büchern nachzulesen.

Das übergeordnete Ziel dieses Coachings ist es, dass du danach die Mehrheit deiner Lebenszeit in positiven Gefühlen wie Zufriedenheit, Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit lebst. Und dass du weisst, auf welchem Wegen du dir diese guten Gefühle immer wieder schenken kannst!

HeartMath-Certified-CoachWeitere Ziele im Coaching

  • mehr Lachen, Lächeln und Leichtigkeit im Alltag.
  • mehr bewusstes Erleben für das Schöne im Alltag
  • weniger Ängste, mehr Vertrauen
  • mit den alltäglichen Herausforderungen besser umgehen
  • in stressigen Situationen konzentrierter bleiben und klar denken
  • grundsätzlich unbeschwerter leben, ohne die vielen Gedanken was gerade nicht gut läuft
  • mehr Geduld auch mal mit Vertrauen auf etwas zu warten
  • wieder besser schlafen
  • das Gute und Lehrreiche auch in schwierigen Situationen erkennen
  • bessere soziale Beziehungen

Wie schaffst du es an diese Ziele zu kommen?

Ich habe eine gute Nachricht für dich! Um an diese Ziele zu kommen gibt es eine gute Unterstützung für dich. Du bekommst den besten und nettesten Begleiter. Und das bist du selbst! Du lernst dir selbst ein noch besserer Freund zu werden. Zusätzlich bekommst du einfache Übungen aus der Herzintelligenzmethode®, welche du gut in den Alltag einbauen kannst. Wir werden je nachdem was dir wichtig ist, auch einfache Lach-und Lächelübungen einbauen, welche deine innere Freude zum Strahlen bringen.

Was bewirken diese Übungen? Du erlangst sofort Distanz zu Problemen und stressigen Momenten, damit du anders und viel gesünder handeln kannst. Dein tiefer Atem und das regelmässige Erleben positiver Gefühle überfluten deinen Körper jeweils für Stunden mit Wohlfühlhormonen wie DHEA, Oxytoxin, Dopamin und, Serotinin. Diese fördern dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Dein autonomes Nervensystem arbeitet dadurch harmonisch und beeinflusst so positiv deinen Herzrhythmus. Du fühlst sich damit in Balance, bist zufrieden, arbeitest konzentrierter, kannst klar denken, besser kommunizieren und viel besser zuhören. Deine Mitmenschen werden dich dafür sehr schätzen! Und eben, regelmässig angewandt bist du auf dem guten Weg dir die oben genannten Ziele zu erfüllen…

Und ganz so nebenbei: Da die Glückshormone auch noch Anti-aging Hormone sind, hast du nun den schönen Nebeneffekt! Du siehst jünger, frischer, zufriedener und auch noch fröhlicher aus. Und du fühlst dich auch so!

Wo: Der Coachingraum befindet sich in Domat/Ems. Es ist aber auch möglich über Telefon oder Skype Sitzungen durchzuführen. Natürlich bevorzuge ich direkten Augenkontakt. Aber wenn du es wünschst, wird es auch über den anderen Weg gut gelingen.

Das regelmässige Üben ist über Biofeedback mess- und sichtbar.
Die Herzintelligenzmethode kann auf Wunsch über Biofeedback gemessen werden. Wenn du den Erfolg nicht nur spüren sondern auch noch über ein Display mitverfolgen möchtest, stehen dir gut bezahlbare verschiedene „Geräte“ zur Verfügung. Unter anderem auch bereits eine App für iPhone, iPad und iPod-touch und Android. Diese Begleitung kann dich sehr motivieren, da du live mitverfolgen kannst, wie du dich jeweils in Harmonie bringst und zum Spezialist über dein eigenes Wohlbefinden wirst! Bezugsmöglichkeiten über die verschiedenen Biofeedbackgeräte findest du hier. Im Video unten wird die Messmethode (Inner Balance deutsch) für die iOS Geräte erklärt. Bei weiteren Fragen gebe ich dir gerne weitere Auskunft.

Weitere Infos
Weitere lesenswerte Informationen zur Herzintelligenz®-Methode von HeartMath® findest du in dieser Broschüre hier.

Bei Neugierde und Interesse an der Methode oder an einem Coaching, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf dich! Herzlich, Jolanda

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Mitteilung