Workshop am 19. Januar 2019 in Chur. “Folge deinem Herzen.”

Folge deiner Herzensstimme. ❤️

Hüte dich vor dem Entschluss, zu dem du nicht lächeln kannst. (Karl von und zu Stein)

Wenn wir auf unser Herz hören, gehen wir unseren ganz persönlichen Weg.

Ja, ich will mehr auf mein Herz hören! Wie aber fühlt sich das an? Wie spüre ich, dass das jetzt die Stimme aus meinem Herzen ist? Wie zeigt sich das? Wie hört sie sich an? Was muss ich tun, damit ich sie höre?

Du wirst im Workshop eine Technik kennenlernen und üben, die dich unterstützt, Antworten für deine Fragen zu finden. Du bekommst Klarheit, neue Einsichten, Stärkung und Mut, für dich das Richtige zu tun. So, dass du deinen Weg gehen kannst. Und du spürst dabei, dass es deine Entscheidung ist, und du das tust was DU willst! Und nicht das, was andere von dir erwarten oder verlangen. Wir werden das üben! Lach

Den Workshop eröffnen wir mit unserem Lachen, welches als Erstes unser Herz zu uns und unseren Emotionen öffnet. Lachen, insbesondere das Lachyoga, stärkt auch unser Selbstvertrauen, wir öffnen uns so auch für die Liebe für uns. Wenn wir uns gerne haben und voll zu uns stehen, können und wollen wir unseren eigenen Weg gehen. Wenn es uns an Selbstliebe mangelt, laufen wir je nach Aussenreaktion Gefahr, zu kippen und unseren Weg nicht durchzuziehen. Weitere Übungen im Seminar stärken deinen Mut, dein Vertrauen und deine Beziehung zu dir. All das ist wichtig, damit du deine Herzensstimme wichtig nimmst, ihr zuhörst und so deiner inneren Weisheit folgst.

Weiteres zum Workshop

Die Technik aus der Herzintelligenz die du kennenlernst, eignet sich nicht nur für deine grossen und wichtigen Fragen. Sie eignet sich für alltägliche Antworten. Je mehr du übst, desto schneller kannst du auch im Alltag wenn nötig kurz in dich gehen und dich fragen was für dich jetzt richtig ist. Und du wirst es hören, ob dein Herz Ja oder Nein sagt!

Vielleicht stehst du vor einer Entscheidung oder Veränderung? Bring deine Frage mit. Eine Frage oder eine anstehende Entscheidung ist aber nicht nötig für eine Teilnahme. Fragen kommen ja immer wieder. Lach. Und es ist gut, dieses wichtige Herzenstool für die Zunkuft immer mitdabei zu haben. Etwas Kleines zum Üben wirst du sicher finden. Falls du ein aktuelles Anliegen mitbringst, keine Bange, du löst das für dich alleine. Du musst das nicht mit der Gruppe teilen.

Kurz etwas zur Übung. Durch die Übung aus der Herzintelligenz verbindet sich das Herz mit dem Gehirn. Wir bringen uns in einen kohärenten Zustand, in welchem Herz, Hirn und Emotionen synchron und ausgeglichen funktionieren. Du kannst so klar denken, bist kreativ, bekommst neue Einsichten und es zeigen sich klar die nächsten Schritte um ein Problem zu lösen oder eine Entscheidung zu treffen. Mehr wunderbares darüber im Workshop.

Wann: 19. Januar 2019 13.00 – 18.00, Anmeldeschluss ist der 8. Januar 2019

Wo: Familienzentrum Planaterra, Reichsgasse 25, Chur, im hellen und schönen Schellenursli Saal

Kosten: 85 Fr. inkl. Handout

Anmeldung erforderlich bei Jolanda unter 081/630 33 22 oder Kontaktformular unten. Bitte bei Betreff “Folge deinem Herzen” angeben. Danke!

Anmeldeschluss 8. Januar 2019

Wenn du Fragen zum Seminar hast, rufe mich bitte auch an!

Mitbringen: Weitere Informationen über Bekleidung und was du für dein Wohlbefinden am besten mitbringst, erhältst du nach der Anmeldung via Mail von mir.

Ich freue mich auf dich! “Herz”lich, Jolanda

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Mitteilung