Workshop am 17. November 2018 in Chur : Glück gehabt! Glück geschnappt!

Ein Nachmittag voller Lachen. Aus dem du sehr viel Lebensfreude mit nach Hause nimmst!

Wusstest du, dass 70 Prozent von unserem Energiehaushalt durch unsere Emotionen gesteuert werden? Wollen wir also, dass unsere inneren Batterien mit Energie und Lebensfreude geladen sind, sollten wir die Mehrheit unserer Zeit in positiven Emotionen wie Freude, Zufriedenheit, Glück oder Dankbarkeit sein. Das schaffst du!

Und wie? Wir werden ganz viel Lachen, machen Lachyoga und ich zeige dir auch, wie du deinen Alltag mit mehr Lachen füllen kannst. Lächeln und Lachen bringt uns innerhalb von Minuten in eine positive Stimmung. Neben dem Lachen lernst du einfache Übungen von Heartmath® kennen, mit welchen du Ärger, Wut, Frust oder auch Ängste in Wohlbefinden umwandeln kannst. Alle Gefühle dürfen mal da sein. Für unsere Energie und unsere Gesundheit lohnt es sich aber, nicht zu lange in negativen Emotionen zu verbleiben.

Je mehr wir für unser Lebenslachen tun, desto mehr steigert sich unsere Fähigkeit, auch bei Problemen und in schwierigen Situationen gesund zu reagieren.

Am Ende hast du sehr viel in deinen Händen. Und gute Energie in deinem Herzen. Für ganz viel Lächeln in deinem Leben.

Gib dir die Erlaubnis zu lachen. Schenk dir das. Sag ja, für ganz viel Lebensfreude.

Wann: 17. November 2018 13.30 – 17.30

Wo: Familienzentrum Planaterra, Reichsgasse 25, Chur, im hellen und schönen Schellenursli Saal

Kosten: 60 Fr. inkl. Handout

Anmeldung erforderlich bei Jolanda unter 081/630 33 22 oder Kontaktformular unten. Bitte bei Betreff “Workshop Glück Chur” angeben. Danke!

Wenn du Fragen zum Seminar hast, rufe mich bitte auch an!

Mitbringen: Weitere Informationen über Bekleidung und was du für dein Wohlbefinden am besten mitbringst, erhältst du nach der Anmeldung via Mail von mir.

Ich freue mich auf dich! Jolanda

Ihr Name (erforderlich)

Ihre Email (erforderlich)

Betreff

Ihre Mitteilung