Die Powerpose und dein Wohlbefinden

Guck dir das an. Wenn du willst, wird es dein weiteres Leben beeinflussen. Was die Power-Posen-Haltung mit uns macht, wissen wir schon länger. Sie stärkt unser Selbstbewusstein, unseren Auftritt und unser Wohlbefinden. Und, sie senkt Stress! Ja, guck dir das an! Frauen sind besonders betroffen von der gekrümmten Haltung. Aber auch Männer, auch grosse Männer die sich im Leben ducken um nicht aufzufallen, dafür aber auch nicht das gewinnen was sie sich wünschen. Beginne gleich am morgen nach dem Aufstehen. Machs wie ich. Noch im Pyjama begrüsse ich in der Powerpose den neuen Tag. Ich sage dem Tag, dass ich mich auf ihn freue, mit allem was kommt. Da fliessen die positiven Gefühle nur so in mich hinein.💃💥🍀 Strecke deine Arme nach oben, öffne dich, zeige deinem Leben, dass du da bist! Gucke das Video bis zum Schluss, es springt vonalleine immer weiter, und es hat deutsche Untertitel. Dauer: Ca. 15 Minuten. Wichtige Minuten für dich!! Und nochwas: Im Lachyoga machen wir diese Haltung immer wieder. Wir strecken die Arme gegen den Himmel, öffnen uns und lachen in unser Leben. DU kannst damit dein Wohlbefinden, dein Selbstbewusstsein und deinen Erfolg beeinflussen. Deine Lebensfreude begleitet dich! Smile! 🍀