Ängste und Spannungen? Dann komm, wir gucken uns zusammen das schöne Bild an welches ich am Rhein gemacht habe. Guck in die Mitte des Bildes. Diese Farben. Versinke darin. Setz ein Lächeln auf deine Lippen. Siehst du diese schöne Natur? Atme – durch dein Herz ein- und aus. Wir spüren alle immer wieder Spannungen und Ängste. Wir können aber für uns da sein. Sorge für dich. Lächle in Farbe. Atme dich ruhig und entspannt wieder in Harmonie. So stärkst du auch dein Immunsystem. Nimm all deine Gefühle die jetzt da sind und liebe sie. Schenk dir Vertrauen, Mitgefühl und Kraft. So verändert sich dein inneres Fühlen und dann dein Denken zum Guten. Das ist das was DU für DICH Gutes tun kannst. Sorge für dein Lebenslachen. Wenn ich dich unterstützen kann, lass es mich wissen. Ich mache zurzeit Coachings via Skype oder Telefon. Und das funktioniert wunderbar. Dein Herz ist sowieso bei mir. 🍀❤️

Foto: Jolanda Guntern 😊